• Jobs Job bei Pfarrei St. Peter und Paul - Rheingau

Pfarrei St. Peter und Paul - Rheingau

Eltville am Rhein

Aus- und Weiterbildung

Eltville am Rhein

Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in und Heilerziehungspfleger/in Pfarrei St. Peter und Paul - Rheingau Eltville am Rhein Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in oder vergleichbare Ausbildung als pädagogische Fachkraft; christliche, soziale und kulturelle Werte für Kinder erfahrbar machen; Wegbegleitung für Kinder in ihrer Entwicklung.

1 9 Kindertagesstätten 120 Mitarbeiterinnen 750 Kinder Wir Suchen Ab Sofort Oder Später Erzieher/innen Sozialpädagogen/innen Heilpädagogen/innen Heilerziehungspfleger/innen Für Unsere Einrichtungen Von Oberwalluf Bis Oestrichwinkel Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz In Modernen Gebäuden Eine Freliche Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeiten Nach Qualitäts¬standards Individuelle Weiterbildung Supervision Vergütung Nach Tvöd (sue) Sowie Zusatzversorgungskasse Urlaub Nach Der Arbeitsvertragsordnung Des Bistums Limburg Der über Das Gesetzliche Maß Des Besurlaubsgesetzes Hinausgeht Zusätzliche Kirchliche Regionale Feiertage Ihre Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/in Sozialpädagoge/in Oder Vergleichbare Ausbildung Als Pädagogische Fachkraft Christliche Soziale Kulturelle Werte Für Kinder Erfahrbar Machen Wegbegleitung Für Kinder In Ihrer Entwicklung Erziehungspartnerschaften Mit Eltern Aufbauen Interesse Freude An Der Arbeit Mit Kindern Aus Verschiedenen Kulturellen Zusammenhängen Identifikation Mit Den Grsätzen Zielen Der Katholischen Kirche Weitere Informationen Erhalten Sie Unter: Wwwde Wwwkitabistumlimburgde Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Menschen Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Kitakoordinator Gerne Zur Verfügung Stefan Eckert Tel 061237907217 Seckert@bobistumlimburgde Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An: Kirchgasse 1 65343 Eltville Erziehung Sozial Sozialpädogogik Pädagogik Pädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspflege Pflege Pfleger Pflegedienst Pflegeeinrichtung Kindergarten Kindergärtner Pädagogiker Sozialarbeiter Sozialarbeit Kita Heilerziehungspfleger Erziehung Sozial Sozialpädogogik Pädagogik Pädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspflege Pflege Pfleger Pflegedienst Pflegeeinrichtung Kindergarten Kindergärtner Pädagogiker Sozialarbeiter Sozialarbeit Kita Heilerziehungspfleger Erzieher/in Sozialpädagoge/in Heilpädagoge/in Und Heilerziehungspfleger/in Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Sozialpädagoge/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Als Pädagogische Fachkraft Christliche Soziale Und Kulturelle Werte Für Kinder Erfahrbar Machen Wegbegleitung Für Kinder In Ihrer Entwicklung Eltville Am Rhein Erziehung Sozial Sozialpädogogik Pädagogik Pädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspflege Pflege Pfleger Pflegedienst Pflegeeinrichtung Kindergarten Kindergärtner Pädagogiker Sozialarbeiter Sozialarbeit Kita Heilerziehungspfleger

Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in und Heilerziehungspfleger/in
   Pfarrei St. Peter und Paul - Rheingau (Eltville am Rhein)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Herborn)

Mitarbeiter Warenbuchhaltung (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)